Das Buch

Der erste Band einer, bisher auf fünf Teile angelegten Saga, exklusive zweier Spin-offs um Camaela, den gefallenen Erzengel aus der Hölle und ihren Freund Michael, einen Menschen. Die sich mit allerlei Gefahren des Alltags, aber auch Dämonen und Engeln konfrontiert sehen, die ihnen oftmals das Leben schwer machen. Der Dämon und Camaelas Ex-Freund Berial, den weiblichen Erzengel Raphaela und nicht zu vergessen Michaels Kumpel Florian, der zwar ein Mensch ist, dafür aber nur Blödsinn im Kopf hat.

Michael Mai ist ein ganz normaler Teenager – bis ihm eines Tages Camaela vor die Füße fällt. Die nicht nur sein Leben auf den Kopf stellt, sondern ihm auch den Kopf verdreht. Ist sie doch ein gefallener Erzengel mit dem Hang zu unnötigem Blutvergießen und einer mehr als fragwürdigen Vergangenheit. Das wäre nicht so schlimm, wenn da nicht ihr höllischer Ex-Freund und eine beste Freundin auftauchen würden, die es mit dem himmlischen Engelsein nicht so genau nimmt. Da macht sich ein uralter Feind auf den Weg, die Erde ins Chaos zu stürzen…

Leseprobe  

Leseprobe Band 1 im Pdf Format

Sollten sie keinen Pdf Reader besitzen, können sie ihn sich auf der Adobe Website kostenlos herunterladen.

https://get.adobe.com/de/reader/

 

Amazon
Bücher.de
Thalia
Buch.de
Bol.de